heute war en blöder tag   ich hab ne 5 in physik...^^...aba wenn ich das nicht verstehe ; ) ...dann hatte ich mathe ag, ich bin fast eingeschlafen omg das war soooo öde...und den ganzen tag hatte ich dann auch noch kopfschmerzen gaaaanz schlimme. gestern hab ich nussschnecken gebacken und heut in der schule gegessen und das war das einzige positive heute ganz schön deprimierend : ( jetzt muss ich auch noch deutsch lernen weil wir morgen ne hü über GROß und klein schreibung schreiben...voll bescheuert da wir gestern erst den aufsatz wieder bekommen haben...lol...ich ess jezz noch ne NUSSSCHNECKE!!!!!
25.10.06 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de